Wie viel verbraucht eine Fantic xmf 125 Competition?

2 Antworten

Ich habe keine und meine freunde auch nicht, deswegen kann ich dir die frage nicht beantworten, aber ich kann dir sagen dass diese werte absolut falsch sind, im vergleich soll die beta rr 125 LC 2021 nur 2l auf 100 km vernichtet, im echten leben zieht die 3,5l, also denke ich mal das die xmf auch so mindestens 2,5l zieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Habe die Fantic Xmf comp. von 2022 und kann dir sagen dass die Werte absolut nicht stimmen, selbst mit sparsamer Fahrweiße in meinen Augen so gut wie unmöglich. Mein verbrauch bei sparsamer Fahrweiße liegt etwa bei 2,5 - 2,8L allerdings kann man gerne auch mal 3+L verbrauchen wenn man sie etwas drückt… ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinfachMax17  25.04.2024, 20:35

Hast du auf deiner 125er nen Dekor oder ne neue Verkleidung angebracht? Ich habe nämlich die Enduro Version deines Bikes und Ich will ne neue Verkleidung, Sitzbank und Dekor draufziehen, aber weiss nicht welche Bj. gleich zur 2022er sind und generell welche Verkleidungsteile ich brauche und wo ich die finde. Ein Dekor an sich zu finden ist nicht so schwer.

Hast du die weisse oder schwarze Version? Denn die rote Gabel stört mich auch und ich überlege ob man die umlackieren kann

Edit: Leider gibt es keine guten Möglichkeiten sich im Internet zu informieren, da Fantic eher ein Nischenprodukt ist