Fantic xmf 125 competition trotz fehlendem ABS ein gutes Motorrad?

1 Antwort

Ich kann dir die Fantic eigentlich besten Herzens empfehlen, ein Freund von mir hatte so eine und die hat wirklich alles mitgemacht. Wegen ABS würde ich mir jetzt nicht die größten Gedanken machen, außer du musst damit wirklich bei jedem Wetter fahren.. Aber ich habe jetzt auch erst ein Motorrad mit ABS gehabt, bzw. habe diese noch und ich finde es macht jetzt nicht den größten unterschied... Sobald du mal ein Gefühl für die Bremse hast sollte das keine Problem sein...

Ist nur meine Meinung, sehen sicher viele anders.