Wie viel Strom verbraucht ihr pro Monat?

5 Antworten

Rund 5 KWh am Tag. Also ca. 150 im Monat. Ich wohne überwiegend alleine, außer wenn meine Tochter jedes zweite Wochenende da ist.

Ich kann es gerade nur für Dezember einsehen. Da waren es 348 kWh, 2 Personen Haushalt, beide im Homeoffice.

Moin

Vier Personenhaushalt, Mietwohnung 100qm, sehr wenig, rund 1800kw/h im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 100 kWh/Monat über das Jahr gemittelt. 1 Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Habe gerade die Abrechnung bekommen.

Demnach habe ich in einem Jahr 913 kWh, also ca. 76 kWh im Monat, verbraucht.

Ich lebe alleine.

Bild zum Beitrag

 - (Elektronik, Energie, Heizung)