Wie viel kostet der Tesla Roadster 2025?

3 Antworten

Man geht aktuell, alles spekulativ, wie viele Dinge bei Tesla um nicht zu sagen, unplanbar, von einem Zielpreis von um die 200.000 € aus.

Dafür einen Tesla, das dürfte, nach meiner bisherigen Erfahrung mit den hochpreisigen Teslas, kein erfolgsversprechendes Konzept sein. Fürs Marketing wohl geeignet, für eine Firma, die sich extrem die Wirtschaftlichkeit auf die Fahne geschrieben hab, sind solche Konzepte wenig erfolgsversprechend.

Von den Alternativen, bspw. MG Cybester gar nicht zu reden, die kommen früher, kosten einen Bruchteil und machen gleichen Spaß.

ja die 44.000 sind die Anzahlung und wenn die Kiste dann irgendwann mal lieferbar ist, dann mußt noch den Rest zum endgültigen Kaufpreis drauflegen. wieviel das sein wird, wirst vielleicht nächstes Jahr erfahren

Das wird erst festgelegt wenn es ihn überhaupt gibt, die 43k Anzahlung werden dann mit dem Kaufpreis verrechnet, entscheidet man sich ihn dann doch nicht zu nehmen bekommt man die Anzahlung zurück.