Wie viel hat euer Handy gekostet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0-100€ 31%
mehr als 600€ 31%
300-600€ 22%
100-300€ 17%

19 Antworten

mehr als 600€

700 aber es war ein gratis tablet dabei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
300-600€

Oneplus Nord🔥 Klar nicht das beste aber 18GB Vertrag 25€ im Monat find ich gut, da ich wegen Gründen nicht einmalig zahlen könnte.

Sonst wäre es das Oneplus 7T für 450€, Oneplus 8 für 540€ oder sogar Oneplus 8 pro für 650€

Alle so günstig aus China 😂

0-100€

da aus vertragsverlängerung eines bekanten. 0,00

deine umfrage ist aber etwas falsch formuliert. du hättest eher fragen sollen:

wie hoch wäre der reguläre verkaufspreis.

oft werden handys ja zwischen 1-....€ zum vertrag hinzugegeben

dann wäre es z.b. zw 0-100 € obwohl das handy regulär 600€ kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
mehr als 600€

iPhone 11 - 128GB

auch wenn die 128GB wohl doch zu wenig waren

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
mehr als 600€

Im nachinein eigendlich unnötig gewesen... aber wollte einfach damals ein High-End gerät :)