Wie viel Geld sollte ich zur Verfügung haben um mit gebraucht ein Auto für 1500 bis 2500€ zu kaufen?

2 Antworten

1500 bis 2500 Euro je nach Preis! Aber denk daran Du musst noch Steuern zahlen, das Auto einlösen, Treibstoff kaufen und leben können

3000,00 bis 4000,00 Euro, denn Du musst die Kiste ja auch versichern und zulassen und KfZ-Steuer zahlen und bei der Preisklasse Auto sollte danach noch ein Tausender für eventuelle Reparaturkosten auch noch übrig sein.