Wie viel bekommt ihr von euren Eltern zu Weihnachten?

Die Frage ging eher an Jugendliche..

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weniger 59%
Mehr.. 22%
100€ 19%
50€ 0%
200€ 0%

12 Antworten

Mehr..

Insgesamt ist es sicherlich mehr

Weniger

Meistens nichts, weil ich eine Woche vor Weihnachten Geburtstag habe. Wenn ich Glück hatte, habe ich früher ein Buch bekommen.^^ Wie das mittlerweile aussieht, weiß ich nicht. Letztes Jahr war ich an meinem Geburtstag und an Weihnachten krank. Habe ich erst später gemerkt, dass ich die beiden Tage verpasst habe.😅

SaMaHe2912  26.11.2023, 12:47

Das ist ja blöd, dass du dann nichts/ kaum etwas zu Weihnachten bekommen hast. Ich habe am 29.12. Geburtstag und es gab trotzdem immer was zu beiden Festen.

hedgehog1712  26.11.2023, 12:48
@SaMaHe2912

Ach, das ist nicht schlimm. Mir macht das nichts aus.

Ich habe mir sowieso immer Bücher gewünscht. Wenn ich Glück hatte gab es dann noch eines zu Weihnachten.^^

100€

Mein Mann, ich und unsere Tochter bekommen alle zusammen 400€ von meinen Eltern zu Weihnachten, wäre pro Nase gerechnet also ca. 133€. Aber die 400€ werden komplett für die Kleine ausgegeben(Reboarder, Fahrradsitz und evtl noch ein Lernturm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner Mutter kriege ich ein gewünschtes Bild welches Sie mit Ölfarbe gemalt hat nach der Vorlage in einem altertümlichen Rahmen. Denke das wäre mehr als 200 wert würde Sie dies verkaufen.

Weniger

Bin erwachsen. Hab alles was ich brauche. Es gibt wahrscheinlich ein paar selbst gebackene Plätzchen oder irgendeine andere kleine Aufmerksamkeit.