Wie verstell ich die tasten f1-f12?

1 Antwort

Hallo UrinStone,

nutzt du ein Notebook? Wenn ja, hast du evtl. die FN-Taste aktiv, die befindet sich in der Regel unten links neber [STRG].

Solltest du eine PC-Tastatur verwenden, müsste da irgendwo eine Funktions-Taste wie beim Notebook sein um die alternativen Tasten-Funktionen zu aktivieren.

Gruß Nighty

UrinStone
Fragesteller

Ich benutzt einen Normalen PC und ich aktiviere das indem ich FN+f11 drücke aber das sieht man bei meiner Tastatur dann auch jetzt ist das aber iwie eingerastet

Nightythehawk  10.11.2015, 14:47
@UrinStone

Zieh den USB-Stecker von der Tastatur raus, starte den PC neu und steck die Tastatur in einen anderen USB-Port.

Die Tastatur sollte dann neu erkannt werden und prüf die Tasten erneut.