Wie Theorieprüfung bezahlen?

2 Antworten

Ich wohne nicht in der Schweiz und kenne deshalb die Abläufe bei euch nicht.

Du solltest aber unbedingt morgen in der Fahrschule anrufen und das klären - da wird man es wohl wissen.

Wäre ärgerlich, wenn die Teilnahme an der Prüfung von der Zahlung abhängig ist und du deshalb nicht teilnehmen darfst.

Viel Erfolg bei der Prüfung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Ruf morgen dort besser mal an. Nicht, dass sie Dich deswegen nicht zur Prüfung zulassen.