Wie süß findet ihr dieses Katzenbild?

Sind übrigens Mutter und Tochter

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr süß 😍 60%
Geht so 20%
Eher nicht 20%

5 Antworten

Geht so

Bei der Weißzucht kommt es leider oftmals zu taube, also behinderte, Katzen. Dementsprechend zählt es als eine Qualzucht, die in Deutschland eigentlich verboten ist.

Die Katzen sehen nett aus, aber Weißzucht muss nun wirklich nicht sein.

leeni934
Fragesteller

Wir züchten keine weißen Katzen. Und beide Katzen habe keine Behinderungen. Top gesund.

Eher nicht

Hübsch ja, aber warum so viele Katzen süss finden ist mir ein Rätsel. Die gucken oft so hinterlistig oder grausam, als ob sie den nächsten Mäusemord planen...

Eher nicht

Ich finde es nicht natürlich. Das Bild sieht so bearbeitet aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leeni934
Fragesteller

Es ist aber garnicht bearbeitet. Es wurde von meiner Mutter gemacht und mir sofort zugeschickt. Warum denkst du denn das das bearbeitet ist?

rdsince2010  01.12.2021, 16:07
@leeni934

Naja..es sieht so "gestellt" aus, wie die beiden da sitzen..irgendwie unnatürlich. Entschuldige. Ich wollte jetzt mit meinem Beitrag nichts böses.

leeni934
Fragesteller
@rdsince2010

Ne alles gut. Die obere Katze ist sehr anhänglich und macht deswegen manchmal so außergewöhnliche Sachen. Aber kann verstehen das du das so siehst, obwohl es tatsächlich nicht gestellt ist.

Geht so

Ich habs nicht so mit schneeweißen Katzen. Unsere sind alle schwarz.

Aber sie sind sehr hübsch.