Ist dieses Katzenbild echt?

7 Antworten

Also mir sieht sie echt aus. "Britisch Shorthair" könnte die Rasse sein, die haben tatsächlich eher runde grosse Augen. Die Pupillen gehn bei Katzen übrigens auch so auf, -meist wenn sie in Spiellaune sind, etwas jagdbares gesehn haben, sonst auch bei Stress oder Angst vor was Unbekanntem. Eine ganz normale Funktion von Katzenaugen eben.

Das was manche evtll. aufm Foto als "Daumen" sehn, dürfte aber nur Teil des oberen Pfotenkissens sein. ...(Obwohl, Katzen haben ja tatsächlich aber auch Daumen, nur halt kleine :-) )

Klar ist das echt: meine Katze guckt auch so :D is normal wenn die was sehen was sie interessant finden

Glaub schon, dass es echt ist.

Kicher: was meinst du, was meine Tanten binnen 0,5 sek für riesige Pupillen bekommen können, regt sie etwas auf.

Bämm: auf einmal sind die Augen wirklich auf Schwarz gestellt, und die Augenform ist so verschieden, wie es eben Katzen gibt, wobei sie die auch erstaunt runden können.

Beachte lieber den Umstand, dass sie offenbar Daumen hat, lG.

Das Bild ist echt. Katzen können so große Pupillen haben. Kann es bestätigen, habe selber zwei Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das is doch klar das is keine katze das is ein alien der so tut als wär er ne katze 🐱👽

maringo86  19.05.2020, 03:20

...höhö, :-D ich glaub es gibt 'ne Menge Alieninvaders aufm Planeten die sich als "Katze" getarnt haben. ...z.B. Garfield (-welche normale Katze isst Lasagne???) oder HelloKitty (-ist schon 45 aber sieht immer noch aus wie'n Teenie)...xD

Nill  19.05.2020, 03:24
@maringo86

katzen essen in echt auch Lasagne das muss man schon erwähnen, die essen auch kuchen wenn man nicht aufpasst

maringo86  19.05.2020, 03:49
@Nill

...Krass!.. :-D... Wir hatten mal damals eine Perserdame, die räumte gern meine Kartoffelchipstüte eigenpfötig leer. Ausserdem hatte sie eine merkwürdige Vorliebe für Cashewnüsse ...und Avokados 8-)

...Ich vermute, auch sie war ein Alien xD

Nill  19.05.2020, 03:52
@maringo86

Dann hab ich ne ganze infasion vor meiner hastür da sind immer so 2 - 7 fremde katzen 😅

maringo86  19.05.2020, 03:56
@Nill

Schnell, -setz' deinen Aluhut auf! Ey, die können Mindcontrol und wollen Dich telepatisch dazu bringen, sie zu füttern!!! ...xD

Nill  19.05.2020, 03:58
@maringo86

die haben schon gewonnen ich hab 3 pavkungen kstzenleckerlis daheim obwohl ich nichtmal ne eigene katze hab 😅

maringo86  19.05.2020, 04:05
@Nill

... [*pruust ].....Na ich sachs ja, erst übernehmen Katzen das Internet und dann - Worldcatdomination!...Wenn die Evolution ihnen eines Tages auch noch Daumen beschert, -"Alder, dann sind wia sowatt von geliefert"...*lol