Wie stellt ihr euch euer Traumhaus vor?

17 Antworten

Entweder Adams Family , eine alte Villa mit Garten

Oder ,einen Hochbunker aus dem 2. Weltkrieg

Auf das Flachdach würde ich dann noch ein Tiny Haus und ein Gewächshaus stellen.

Ich träume von einer großen, gemütlichen Fensterbank, die mit Polster und Decken ausgestattet ist. Dazu ein grandioser Ausblick. Dort würde ich gern stundenlang lesen, Musik hören, schreiben, malen,...

ich möchte eigentlich nur hohe Decken und eine große Küche :-))

Mein Traumhaus:

Oberirdisch: unscheinbare 80 Quadratmeter 8015-Hütte

Genau darunter: 40 Meter tief 250 Quadratmeter Komfortbunkeranlage mit einer Decke aus 4Meter dicken Spann-Stahlbeton und autarker Stromversorgung über Periskop Windrad und Kali-Akkumulatoren sowie Wasser, Medis, Lebensmittel und Ausrüstung um 2 Jahre für 4 Personen den Kopf unten zu lassen...

...sehr wichtig...mit Selbstschußanlage im Abstiegsschacht...

...wer will sich schon seinen Vorratsschatz von Räuberbanden plündern lassen.

😎

mendrup  09.07.2020, 12:32

Nichts für ungut, aber wer will denn im Bunker leben und die Welt durch ein Periskop betrachten? Ist etwa schon Zombieapokalypse?

so wie auf dem Bild, so stelle ich mir das Traumhaus vor. Nur wird es immer nur ein Traum bleiben