Wie sollte man sich am besten in diesem Fall mit der Frau verhalten?

5 Antworten

Trotz aller tollen Technik gibt es auch heutzutage noch die Möglichkeit der mündlichen Abmachung.

Für alle die das nicht mehr kennen: Man redet ganz einfach miteinander. Von Angesicht zu Angesicht.

Wenn du Interesse an einer Frau hast, mit der du Smalltalk hattest, könntest du höflich fragen, ob sie daran interessiert ist, ihre Kontaktdaten auszutauschen, um in Verbindung zu bleiben. Du könntest nach ihrer Telefonnummer fragen oder vorschlagen, sie auf sozialen Medien wie WhatsApp oder Facebook hinzuzufügen. Respektiere immer ihre Entscheidung und dränge sie nicht, wenn sie nicht interessiert ist.

Wenn ich, weiblich, angesprochen werde, würde ich weder meine Nummer noch andere Daten rausgeben.

Entweder er gibt mir seine Nummer und ich melde mich oder aber man vereinbart ein Treffen bzw. fragt nach, ob ich evtl öfter hier im Schwimmbad bin und wenn ja wann. Würde mich dann beeindrucken wenn er auch wieder im Schwimmbad ist...

bin aber vielleicht auch altmodisch

Wenn der Smalltalk flüchtig war, ergreife die Chance, nach ihrer Nummer zu fragen. Mit WhatsApp oder Facebook kann man den Faden des Gesprächs weiterspinnen und weitere Begegnungen planen.

orangade  05.05.2024, 12:32

Bei ihm tut mir jede Frau jetzt schon leid.

Totenprinz  05.05.2024, 12:45
@orangade

🙈🙈 vielleicht können wir die Hinterbliebenen Damen therapieren?

Wenn dir so schnell die Themen ausgehen, dann wird das auch nichts, wenn du sie wieder sehen willst, wer im Gebährfähigen Alter ist denn noch bei Facebook?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen