Sind Sprachkurse geeignet, um eine Frau kennenzulernen?

3 Antworten

Hey,

Ja. Kurse sind generell gut geeignet, da man meistens mit Menschen mit ähnlichen Interessen zusammengeworfen wird und schnell neue Leute kennenlernt, mit denen man ins Gespräch kommt

LG

Vor allem sind sie geeignet, um eine Sprache zu lernen.

Es sind keine Datingportale. Es kann sein, dass Du jemanden kennenlernst, aber sicher ist das nicht.

Freiherr222
Fragesteller

Wo lernt mann dann kennen?

Seeheldin  04.06.2022, 20:07
@Freiherr222

Hör einfach auf, zu suchen.

Lern Frauen ohne Hintergedanken kennen, dann klappt das auch.

Wenn du Glück hast, kannst du bei ALLEN Kursen eine Frau kennenlernen.