Wie sollte man eurer Ansicht nach mit Social Justice Wartiors umgehen?

sinarium841  01.10.2022, 23:12

In deinem Leben - oder sonst wo ?

Oder?

Reinkanation
Fragesteller

Im algemeinen

2 Antworten

Das hängt von der Situation ab. Man kann sie ignorieren oder provozieren.

Sachliche Diskussionen sind meistens sinnlos, weil diese Menschen Ideologie über Logik und Wissenschaft stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gegen Woke und für die Freiheit 🗽

Wie mit anderen Menschen umgehen, die an Aufmerksamkeitsdefiziten u. Geltungsdrang leiden, ignorieren.

Sich nicht einschüchtern lassen, frei Schnauze sprechen etc.

Auch hier auf GF gibt es jene Pöbler, denen es rein ums Pöbeln geht.

Wokeisten/Identitätslinke machen sehr viel der pol. Linken aus und sind einer der Hauptprobleme, warum rechtsaußen Parteien an Zulauf gewinnen und die Debattenkultur praktisch nicht-existent ist.