Wie sieht ein typischer Tag bei Dir aus?

7 Antworten

So ungefähr...

In den Ferien:

Spät aufstehen, im Haushalt helfen, Quran lesen, Handy , essen, chillen, (wenn Zeit ist und ich darf) draußen mit Freunden sein, mit Familie den Abend verbringen, und dann spät schlafen...

Außerhalb von den Ferien:

Sehr früh aufstehen, fertig machen, Schule, nach Hause, essen, (manchmal auch noch arbeiten), Handy, Quran lesen, schlafen...

[Dazwischen natürlich auch beten]

Joa so sieht ein typischer Tag bei mir aus. Freue mich immer wenn auch mal was anderes los ist hahahah

Bei dir?

Stolze777
Fragesteller

Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir

Auf jeden Fall stehe ich auf; bete; rezitiere den Qur’ān; arbeite was im Haushalt (halt Wäsche; Geschirr machen; Staub wischen; Staub saugen etc..); auf GF sein; abends back ich nen Kuchen und dann sitze ich mit meiner Familie usw..

ist halt immer unterschiedlich

Ferien :

6-7 Uhr aufstehen, chillen, 11-12 Uhr : Frühstück, 13 Uhr : (meistens) mit Freunden treffen oder spazieren gehen, 18 Uhr : wieder heim (natürlich nur wenn ich mich mit Freunden getroffen hab) 18:30 Uhr : Essen und joa danach halt duschen, lesen, am Handy sein und so gegen 23-24 Uhr gehe ich schlafen.

Einfach mrin morgigen Tag mit ibadah weg weil ich nd möchte das leute es kennen

5:00 aufstehen

5:30 sport machen

6:00 Frühstück essen

7:00 in der Stadt sein

8:30 home sein

Ca 2h schule machen

13:00 mit omi in der Stadt treffen

15:00 zuhause sein

16:00 lesen

17:00 Abendbrot

Abenfs nochmal kurz in dir stad5

Aufstehen, tun und machen, hinlegen (und manchmal schlafen).

Aufstehen, Sport, Duschen, Homeoffice, Freunde treffen, schlafen gehen