Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie sieht dieses Haus von außen aus?

1 Antwort

Es ist ein ganz normales typisches costaricanisches einstöckiges Haus mit dem ebenso typischen Wellblechdach. Absolut nichts besonderes. Unser Leben darin verläuft völlig normal ohne Besonderheiten. Na Ja, manchmal schon... wenn die Brüllaffen sich während ihrer Paarungszeit täglich 2 mal in der unmittelbaren Nachbarschaft in die Wolle kriegen und eine normale Unterhaltung kaum möglich ist; oder aber, wenn ein deftiges Tropengewitter loslegt mit multiplen Blitzeinschlägen sozusagen vor der Haustür und einem Regen der die Sichtweite auf unter 5m hält. In solchen Fällen wird die "Normalität" halt schon mal unterbrochen.

Was du auf dem Foto sehen kannst, ist einfach so etwas wie ein kleiner Altar oder wenn du so willst: Meditationsecke, mein Kraftplatz halt, der von meinen Besuchern und von meiner Familie respektiert wird.

LovelyBee123
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort.