Wie sieht Dein perfekter Alltag aus?

8 Antworten

Den gibt es nicht - weil ich Abwechslung vom Alltag möchte und auch brauche....zur Zeit ist der "perfekte Alltag" - Aufstehen + Kaffee....Computer anschmeißen und dann arbeiten (wenn es denn ein Auftrag ist, der auch Spaß macht -> bin Selbstständig) - Nachmittags ne Runde laufen und bei dem Weg, die Kinder von der Kita abholen - nach Hause laufen - Abendbrot machen - essen - und wenn die Kiddies in der Koje liegen, Zeit mit meiner Frau verbringen....aber auch nur mit dem Wissen, dass es auch andere Tage gibt - wo ich was völlig anderes mache

Ungefähr 8 Uhr aufstehen,Brötchen mit Marmelade oder Nutella zum Frühstück,vormittags zocken,zum Mittag Döner holen(mach ich einmal pro Woche),nachmittags bzw. eher späten Nachmittag wegen der Hitze ne runde durch den Wald laufen für 1-2 Stunden und .. zocken xD Abends dann mit meinem Freund telefonieren und mit ihm zocken.

DavidGoggins  15.07.2023, 01:48

richtiger hartzer alltag

W1i2l3l4y5  15.07.2023, 01:52
@DavidGoggins

Ich bin Schulkind und hab im Moment Ferien aber ja dann empfange ich eben BÜRGERGELD

W1i2l3l4y5  15.07.2023, 02:15
@DavidGoggins

Naja wenn du meinst. Ich finde Hartz 4 hört sich zu sehr nach ner Beleidigung an.

Lange ausschlafen, gut frühstücken, frei haben und dann den Tag genießen, raus gehen, daddeln, Konsole spielen und spät ins Bett gehen

Und nicht den ganzen Tag alleine verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache auf und fühle mich zur Abwechslung mal nicht wie überfahren für die erste hälfte des Tages... Das würde meinen Tag schon perfekt machen.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Morgen: frisch

Vormittag: erfolgreich

Mittag: gute Mahlzeit

Nachmittag: glücklich

Abend: glücklich, stolz

Nacht: ruhig