Wie sieht dein Handy-Start-Bildschirm aus?

3 Antworten

Als Hintergrund habe ich ein Bild von meiner Katze.

In der unteren Leiste habe ich meine 4 wichtigsten Apps. In dem freien Platz darüber habe ich die Uhrzeit in groß.

Auf der zweiten Seite habe ich ein Wiget von der Galerie auf dem man Bilder durchlaufen lassen kann.

Auf der Seite die kommt wenn man hochwischt habe ich Ordner für Spiele, social Media, Galerie Foto und Video Bearbeitung, Google Apps und Sonstiges.

(Ich habe ein Samsung)

LG ;)

ein Cooles Hintergrund Bild das sieht so aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Startbildschirm)

Bild zum Beitrag

Stock wallpaper und ein icon pack aus der themes app und ohne Ordner ich hasse Ordner

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
 - (Handy, Smartphone, Startbildschirm)