Hallo Creepersound408,

im extrem Fall unmöglich, weil du am simpelsten der Körperhygiene, aufstehen, essen und der gleichen scheiterst. Die einfachste Sache kann zum Kraftakt werden, egal wie einfach sie ist. Du kannst im schlimmsten Fall verhungern. Bei mir im Moment sehr schwer.

MfG PlueschTiger

Schwerer als das eines gesunden Menschen.

Ohne eine detaillierte Frage kann ich nicht kompetent darauf antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.