Wie schreibt man einen guten erotischen Text?

1 Antwort

Hallo,

Diese Frage kann man nicht objektiv beantworten. Du solltest dich lieber fragen in welchem Stil du schreiben möchtest oder welcher Stil dem anderen gefällt. So könntest du bei einer Person mehr Metaphern und andere rhetorische Mittel einbauen um romantische Züge zu unterstützen und bei einem anderen direkte bildliche Verbindungen und Assoziationen eröffnen. Die deutsche Sprache bietet dir tatsächlich viel Spielraum. Schau einfach was dir gefällt oder dem anderen halt.

Mfg

Dude

Mommyyy
Fragesteller

Ich glaube leider er weiß nicht Mal das Wort Metapher heißt, weshalb es sehr schwer wäre ihn nach Stilen zu fragen, die ihm gefallen würden.😅

DUDE412  18.10.2023, 22:57
@Mommyyy

Naja, vielleicht weißt du ja was er gerne liest? Oder hast ihm schon was geschrieben und er sagte was ihm gefallen hat an deinem Text?

Mommyyy
Fragesteller
@DUDE412

Ne habe ihm noch keinem richtigen Text in die Richtung geschrieben und das Thema immer nur umschrieben, so wie er auch. Alles was ich weiß ist, dass er ungern liest..

DUDE412  18.10.2023, 23:00
@Mommyyy

Dann probiere dich aus. Das mit dem Lesen ist schon sehr ungünstig

Mommyyy
Fragesteller
@DUDE412

Okay ich versuchs einfach. Und ja es hat mich auch verwundert, aber er hat mich fast angebettelt, ihm diesen Text zu schreiben.