Wie schmeckt euch Rucola am besten?

8 Antworten

Hi niwoga,

Ich liebe Rucola auf Margherita-Pizza über alles.

Oder im Tomatensalat mit Käse.

LG

LovePitbulls

Im Wrap, auf Brot, zu Tomaten, auf Pizza

Spaghetti, etwas Olivenöl darüber, Knoblauch und reichlich Rucola untermischen - köstlich.

Aber auch im Salat mag ich ihn gern. In meinem Garten ist bald die erste Reihe so weit zum Ernten.

Ich mag Rucola roh auf Sandwiches, Burgern, oder in einem Nudelsalat, obwohl ich von letzterem kein großer Fan bin. Außerdem gerne in langer Pasta mit Sardinen, Knoblauch und Chili.

Spaghetti, getrocknete Tomaten, Knoblauch, Suppe zum aufgießen, Rucola, Pinienkerne und Parmesan. Saugut!