Umfrage - Mögt ihr Menemen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Noch nie probiert, sieht aber sehr lecker aus 40%
Ja 20%
Nein 20%
Noch nie probiert, sieht nicht lecker aus 20%

16 Antworten

Noch nie probiert, sieht nicht lecker aus

Kann man nicht aufgrund des Bildes beurteilen, man muss etwas erst probieren.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie probiert, sieht aber sehr lecker aus

Also traditionelle türkische Küche klingt immer sehr spannend und lecker.

Leider gibt es bei uns im Umkreis nur 10.000 Dönerladen. So ein authentisches türkisches Restaurant würde ich gerne mal besuchen.

Silo123  11.09.2023, 09:28
So ein authentisches türkisches Restaurant würde ich gerne mal besuchen.

Ich durchaus auch.

Noch nie probiert, sieht aber sehr lecker aus

Nein, erinnert mich stark an einen Curry-Reisauflauf.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ja

Zuletzt heute gegessen, sehr sehr köstlich

7veren⁷

Ja

Hatte es erst einmal als ich zu besuch bei einer türkischen Familie. Extrem leckeres Frühstück muss ich sagen.

Silo123  11.09.2023, 07:43

Also zum FRÜHSTÜCK würde ich sowas nicht runterbekommen.