Wie schließt man eine Starkstromsteckdose an?

3 Antworten

Für die Spülmaschine die dein Vater vom Amt fordert, braucht man keine Starkstromleitung.

So etwas dürchen nur geschulte Elektriker machen.

Wenn du hier Fragen musst wie das gemacht wird, hast du keine Ahnung davon denn bei einer Drehstromsteckdose kann das falsche Anschließen sehr gefährlich sein. Da hier bei diesen Modell noch Schukosteckdosen vorhanden sind sind einige Kenntnisse erforderlich. Bei falschen Anschließen besteht Lebensgefahr.

Bitte lass das einen Fachmann machen das ist für den in kurzer Zeit erledigt.