Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Wie schaffen Sie es ihren Ärger zu verarbeiten?

1 Antwort

Hallo,

tatsächlich krieg ich das persönlich nicht mit, dass es mehr wird. Das war seit meinem Dienstbeginn ungefähr "der gleiche Level". Was ich mitbekomme sind Einzelfälle aus den Medien.

Prinzipiell bin ich da relativ entspannt, die wenigsten hassen MICH, sondern wenn überhaupt meine Uniform...

Ich liebe ja auch nicht jeden anderen Menschen in Deutschland ;-)

Fakt ist, die meisten sind mir gegenüber respektvoll, kooperativ und nett. Und die anderen gehören halt zum Job dazu. Vermutlich immer noch besser als bei der Beschwerdehotline der Telekom zu arbeiten :D