Wie sagt man auf Hebräisch das man vergeben ist?

2 Antworten

Ich empfehle dir nach Wortübersetzungen zu suchen die im deutschen nicht mehrdeutig sind, damit das übersetzungsprogram nicht die falsche Deutung zurückgibt.

Ich habe meine Schlüssel vergeben (irgendwem weiss aber nicht mehr wem)

Besser wäre "ich bin besetzt" oder verlobt.

Google translate kann auch deutsch hebräisch. Einfache unkomplexe Sätze sind bestimmt gut übersetzt.

Skyline456692
Fragesteller

Ich wollt das halt gern in „normalen“ Buchstaben. Das macht Google leider nicht :(