Wie overthinking beenden?

2 Antworten

Hey, ich verstehe total, wie du dich fühlst. Es ist normal, manchmal über Dinge nachzudenken, aber lass das nicht dein ganzes Denken bestimmen. 🥲❤️ Versuch, dich auf andere Sachen zu konzentrieren, die dir Spaß machen. Und denk dran, wenn er schreibt, ist er sicher auch interessiert. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, wann er antwortet. Es kommt alles so, wie es kommen soll. ❤️❤️❤️

Beschäftige mit Dich selber, fang an dich zu lieben und leb nach dem Motto #yolo und geh Selbstbefriedigung machen dann vergisst du das overthinking. Ez (rede aus eigener Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung