Freundin schreiben nach treffen?

2 Antworten

Du solltest ihr schreiben. Meine Freunde oder Personen, die ich erst kennen gelernt habe. Schreiben mir auch immer direkt meistens bist Du gut zu Hause angekommen. Sowas kommt auch sehr sympathisch rüber : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii :)

Jaa. Du kannst ihr auf jeden Fall schreiben, ist alles andere als blöd.. ich persönlich freue mich immer über so eine Nachricht von Freunden/ Freund.. oder schreibe selbst auch oft nach dem Treffen. So was wie " war echt schön heute" oder "Bist du gut Zuhause angekommen?" oder was auch immer du gerne sagen würdest.. mache dir da nicht so viele Gedanken. :))

LG☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung