Wie oft muss ich im Monat tanken mit einem Audi RS3 wenn ich immer Sportlich fahre?

6 Antworten

Kommt drauf an wieviel Kilometer du fÀhrst...

zHawkD
Fragesteller

50 bis 100 km

Erzesel  20.02.2019, 01:59
@zHawkD

Tankinhalt 55 Liter. Verbrauch 8,3 Liter Kombiniert. Sportlich ca 10..12 liter

Da kannst du ausrechnen , ein Tank reicht ca 5 bis 8 Tage . Also musst Du 4 bis 6 mal im Monat an die Tankstelle...

Locker 5 mal wenn nicht sogar öfter.

Das hĂ€ngt von der Farbe des Autos ab. Ist es rot, dann hĂ€ufiger. Mann, was fĂŒr eine ĂŒberflĂŒssige Frage. Als ob hier jemand wĂŒsste, wieviele Kilometer Du im Monat fĂ€hrst.

Wenn du tÀglich 3 Ltr. nachtankst bleibst du am Monatsende wegen Spritmangel unterwegs liegen.

Also spĂ€testens wenn der Tank leer ist 😎😎😎