Wie oft "kann" ein Mann durchschnittlich hintereinander?

7 Antworten

Lol, du stellst Fragen. ;) Es gibt auch bei Männern wie bei Frauen eine Sexsucht ebenso wie es Menschen in Abstinenz gibt z.B. aufgrund von Asexualität, das bedeutet theoretisch ständig oder gar nicht. Das hängt auch von Stimmung und Hormonlage ab, die zeitlch periodisch variiert. Ein gesunder Mann kann bei entsprechender Lust mit der Partnerin ohne Schwierigkeiten 2 bis 5 mal, wobei wozu eigentlich... Es zählt nicht Quantität sondern Qualität und in der Regel nimmt die Qualität bei Wiederholungen ab bzw. kann mehr an Bedeutung verlieren.

Als ich noch jung war, spitze 7 mal, habe auch von einer sehr aktiven Freundin etwas von 10 oder 11mal "gehört"

Trotzdem glaube ich, dass das eher selten ist, und es hängt doch wirklich von Menschen und Umständen ab. Selbst die Vorstellung, was ist "1 mal", was bedeutet das genau ?

Außerdem gibt es ja nicht nur den "Standard-Sex". Man kann jemand mit soooooo vielen Ideen "glücklich machen", das kann man nicht in "Malen" zählen.

safur  13.05.2018, 21:57

Keks-Wichsen? 11 x :-)

Es kann eine Sache der Übung aber auch der Genetik sein.

Die meisten Männer brauchen nach einem Orgasmus mal ne viertel Stunde Pause etwa, bis ihr kleiner Mann wieder einsatzfähig ist.

Ich denke aber, dass der Durchschnitt so bei zweimal liegt. Ich kann Minimum dreimal, hatte auch schon fünf-/sechsmal geschafft, aber das ist nicht nötig und macht es nicht besser.

Aber zwei/drei Runden mache ich gerne und reicht auch schon in der Regel.

Das hängt von Mann ab. Jeder hat da ein anderes Bedürfniss.

4 Jahre zu spät

ABER

Ich (single) keul mir 3-5x/Woche einen, das sollte reichen.

Habe es vor Jahren auch mal 21x/Tag gemacht (immer mit Pausen drinn).

Am Stück waren es bei mir 4x, aber wer will schon ca. 2 Std. aufèm Klo sitzen und Pornos schauen!

Dann lieber mehrmals am Tag, aber mit Pausen!