Wie oft ist seitens der einheimischen Frauen Lateinamerikas Liebe im Spiel wenn ein europäischer Tourist kommt?

2 Antworten

Ich denke fast nie...
Das soll überhaupt nicht Rassistisch sein oder sowas...nur leider ist es so, dass Frauen aus "armen" Ländern sich gerne Europäer angeln, da ihre Chancen auf ein gutes Leben steigen.

Ich verurteile diese Frauen auch überhaupt nicht...würde es wahrscheinlich auch tun.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wenn man sich online kennen lernt mag das so sein.

Aber wenn man sich erst vor Ort begegnet im Urlaub? Dann trifft man ja auch Latinas die nicht im Internet nach Männerjagd gehen.

W1egehtdat  22.05.2023, 14:33
@Mangoentsafter

Ja, die wissen auch ganz genau vor Ort wo sie die Touristen finden...
Und sie geben einem bewusst das Gefühl und tuen alles dafür das man sich darauf einlässt.
Ich sage ja nicht es sei unmöglich einen klitzekleine Wahrscheinlichkeit besteht.
Ich würde dir trz empfehlen, wenn du auf Latinas stehst dir in Deutschland eine zu suchen oder sowas...ich weiß es hört sich wie Schubladen denken aber die Frauen dort werden auch von klein auf so erzogen, dass sie sich am besten einen "Reichen" Europäer suchen sollen.

Und ich spreche hier nicht von allen aber von den meisten versteht sich.

Mangoentsafter
Fragesteller
@W1egehtdat

Interessant. Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht mit Latinas hier. Die in Europa sind geldgeil. Wer die Heimat verlässt für immer und nach Europa kommt will Kohle. Keine einzige Latina und auch Asiatin hier ist bescheiden. Aber in den Heimatländern gibt es sicher bescheidene Frauen.

Ich meine, ihre Landsmänner saugen sie finanziell doch auch nicht aus.

Europäischer Tourist ist nicht gleich europäischer Tourist. Das kann von Mann bis Memme alles sein.