Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie oft hast du Visionen?

2 Antworten

Überhaupt nicht, wenn du Visionen im landläufigen Sinne meinst. Anders sieht es dagegen aus, wenn ich mich auf eine Schamanische Reise begebe. Es ist SEHR vereinfacht gesagt ein Wechsel von der physischen Realität zur spirituellen. Man sollte eine solche Reise niemals aus purer Neugier versuchen, sondern die damit verbundenen notwendigen Techniken beherrschen und genau befolgen. Wichtig dabei ist dass sie immer mit einem bestimmten Vorsatz angetreten werden soll. Das Ziel muss immer klar und deutlich definiert werden und nicht irgendeine Mischung aus "mal sehen" sein. Was du während einer solchen schamanischen Reise also wahrnimmst, ist weniger eine Vision als vielmehr eine spirituelle Manifestation dessen, was du vor Antritt geplant hast.

Ich bekomme Visionen druch besoffen heit in letzter Zeit oft häufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Materianer
Fragesteller

Ui wenn ich besoffen war ist es bei mir auch schon ausgeartet oO