Wie oder wo findet man asexuelle Männer?

4 Antworten

Also hier in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" ganz bestimmt nicht!

Zumal wir Netzwerker gerne Dinge in Dinge stecken (Stecker in Buchsen) ;-)

Und mit Penetration kennen wir uns besonders gut aus!

Apokalypse2020
Fragesteller

Das hat GF vorgegeben, kam nicht von mir.

fb1701  14.09.2023, 22:54
@Apokalypse2020
Das hat GF vorgegeben, kam nicht von mir.

Nein.

Vorgegeben ganz sicher nicht.

Vorgeschlagen vielleicht.

Dann muss man mal kurz seinen Bregen einschalten und überlegen ob der Vorschlag wirklich passen könnte...

Gibts bestimmt entsprechende Foren usw für

Das Thema #Funktion ist interessant... Schau mal in Foren nach. Nicht hier auf gutefrage. Wir sind wahrscheinlich zu unspezifisch um aktiv Kontakte aufzubauen, aber du findest definitiv Gesprächspartner in Psychologie-, LGBTQAI+ Foren.

Asexuelle findet man nicht wie Sand am mehr. Gibt ein spezielles Forum für Asexuelle. Da war ich auch mal eine Zeit lang unterwegs. Aven-Forum heißt es.