Wie nehme ich meine lange Urlaubsfahrt im Auto am besten auf?

1 Antwort

hab mal ein standard model gewählt, wie das bei deinem S22 ultra ist , weiss ich nicht :

bei 720p 30fps bist du bei 60MB

bei 1080p 30fps bei 130MB

bei 1080p 60fps bei 175MB

bei 1 minute .

das kannst du jetzt mal auf dein fahrt hochrechnen . ggf genug SSD Karten mitnehmen wenn du enstprechend auch eine SSD einbauen kannst .

für die akku laufzeit brauchste halt entweder einen adapter für den zigarretten anzünder oder oder oder .

wie gut das ejtzt bewegungen ausgleicht und was da wieder an strom kostet etc mussu mal ausprobieren .