Wie mit plötzlichem Kontaktabbruch umgehen?

8 Antworten

Akzeptieren, sich alles negative hervorrufen, was passiert war, das macht es leichter drüber hinwegzukommen.

und wenn du nicht den Grund kennst und dich wunderst, warum es passierte, dann kannst du dir denken, dass die Person es eh nicht wert war und dich nicht verdient hat.

nicht hinterher trauern, sondern drüber stehen.

Ich glaube es kommt darauf an wie wichtig einem diese Person war wenn sie nicht so wichtig war ist das nicht so schlimm finde ich zumindest wenn sie einem aber sehr wichtig war bin ich dann fix und fertig

Hey, ich bin in der selben Situation, vom einem seit ein Jahr und 3 Wochen blockiert ohne Grund, von anderen seit fast 12 Wochen blockiert, und ich liebe und vermisse sie immernoch und denke jeden Tag durchgehend an beide

Kromede  31.08.2022, 01:24

Ich würde auch gerade blockiert 🤦‍♀️ aber naja der Mann wird eh nicht glücklich werden wenn er immer so weitermacht.

Das ist was Furchtbares. Die Zeit hilft, sowie die Erkenntnis, dass man einen wenig wertvollen Menschen verliert. Denn ein solches Vorgehen ist brutal, feige, psychokriminell.

Du musst dich ablenken und dich auspowern und Wut und Enttäuschung raus hauen.