Wie mit Gmail Adresse anmelden wenn Altes Handy Kaputt ist?

2 Antworten

Handy ist kaputt und darum holst Du Dir direkt auch ne neue Nummer? Wozu denn das?

Hättest die Nummer übertragen sollen auf den neuen Vertrag

Kein Zugriff auf das Konto. Telefonnummer nicht mehr existent. - Google-Konto-Community

Laromer
Fragesteller

bruh

MichaelSAL74  18.07.2022, 14:16
@Laromer

Es gibt ja nicht umsonst diese Sicherheitsmaßnahmen, schau Dir den Link an, wenn das nicht klappt: C'est la vie

Es gibt dann noch die Variante mit dem WLAN: Wenn du dein neues Handy mit demselben WLAN verbindest, in dem zuvor auch das alte Handy eingeloggt war, dann lässt Google dich möglicherweise rein.

Das habe ich bei einem Bekannten erfolgreich so gemacht.