Wie merkt man das man noch Hoffnungen hat,auf eine Liebesbeziehung?

3 Antworten

Daran dass man es für möglich hält die Beziehung fort zu führen. Bei Liebe jedoch gibt es leider immer viel Selbstbetrug und noch mehr Irrtümer.

Wenn du dir diese Frage stellst ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Das einzige was dir vielleicht noch Hoffnung macht, wenn du Aussehens technisch nichts zu bieten hast, ist wenn du geld hast.

Sympathie für einen Menschen, den man neu kennenlernt, ist das erste Zeichen, dass es auch zum Verlieben kommen könnte.