Woran merkt ihr, dass euch eine bestimmte Person nicht mehr so wichtig ist?

5 Antworten

Indem ich nicht mehr viel an sie denke, und ich sachen mitbekomme die ich schlimm fände, sie aber nicht schlimm finde, weil sie mir eben egaler geworden ist.

Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :)

Hab leider für heute mein Limit erreicht, deswegen kann ich erst morgen wieder Antworten liken, insha’Allah

Stolze777
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich erreiche mein Limit gefühlt jeden Tag 😅 und das nervt mich, weil ich viele Antworten like, aber naja :/

Hallo Stolze777

Sobald ich nicht mehr das verlangen habe mich irgendwie bei ihr zu melden, und wenn es mich auch nicht stört, wenn sie sich nicht meldet.

So ist das halt im Leben. Je älter man wird, desto kleiner wird der Kreis.

Gruß Paul

Also ich denke manchmal merkt man es direkt und manchmal indirekt und dann sind es Sprüche oder wie die einen im Gegensatz zu den anderen einen behandeln und dadurch das man das Gefühl bekommt, dass man unwichtig ist oder nicht ernst genommen wird tut es natürlich weh und wenn es öfters vorkommt oder ihr dann realisiert, dass es schon seit deiner Kindheit vorgeht, dann haltet man Abstand, da es der Seele nicht gut tut und ihr emotional unabhängig gegenüber dieser Person/ Personen sein möchtet und diese Menschen werden irgendwann nicht mehr so wichtig sein bzw spielen nicht die große Rolle in deinem Leben.

Wenn ich nicht mehr an die Person denken muss

Sobald ich nicht mehr öfters an sie denke, sie gerne treffen würde, gerne mit ihr schreibe...