Wie Mädchen über Snapchat näher kommen?

6 Antworten

Wenn du eher schüchtern bist und dich nicht wirklich traust sie anzuschreiben mit "wie gehts" oder ähnliches, dann kann ich dir mal einen Tipp von mir aus geben, was ich auch öfters mache. Also ich würde an deiner Stelle warten, bis sie was in ihre Story postet und dann einfach drauf antworten, also lass dir was einfallen.. wenn sie von einem Ort snapt dann sag, dass du auch mal dort warst und es schön findest. Oder wenn sie ein Bild von sich selbst postet, dann gib ihr doch einfach mal ein Kompliment und sag, dass sie schöne Augen hat oder sonst was. Es kommt halt immer darauf an, was sie postet. Also das war jetzt mein Tipp und den benutze ich immer um Gespräche mit Typen aufzubauen, hat bis jetzt auch eig immer geklappt :) Viel Glück !

Entweder bist du sehr direkt und schreibst ihr auf Instagram, oder du machst mal keinen so "Standardsnap" sondern schickst ihr einfach mal unterm Tag Einen, kommt ein Snap zurück ist dass doch schon ein Anfang.

Viel Erfolg.

Du kannst doch auf einer ihrer Stories antworten.

oder

Sie einfach auf Snapchat anschrieben

oder

Irgendeinen lustigen Rundsnap versenden und hoffen, dass sie dir darauf antwortet

Animefan2849  14.06.2018, 21:45

Das mit dem lustigen rundsnap ist echt ne gute Idee (wenn man sich nicht anders traut)

Lern sie kennen. Frag sie über ihre Interessen aus, und guck ob die vielleicht mit deinen übereinstimmen. So kannst du sicherstellen, dass sie zu dir passt.

Nachdem ihr euch dann ungefähr nach 2 Wochen besser kennengelernt habt, fragst du sie, ob ihr euch treffen könnt. Zögere nicht mit dem Termin, sonst findet er eventuell nie statt.

Dann verbringt ihr Zeit zusammen, je nach dem, was euch gefällt: Restaurant, Kino, Joggen, ...

Und wenn du am Ende des zusammenverbrachten Tages festgestellt hast, dass du sie wirklich liebst, ---> sagst du es ihr, so wie es ist ins Gesicht. Ohne großartig Reden zu halten.

Mehr Snaps mit Texten z.B. Wie gehts? Was machst du so.... etc. Guck ob sie drauf anspringt.