frage zu jungs (snapchat)?

3 Antworten

Wie sollen wir das wissen? Frag ihn einfach. Und was ist dc? Disconnect?

backtolife
Fragesteller

*sc also snapchat...steht überall richtig

Es gibt viele Leute die ihre Story nochmal an alle Kontakte schicken. Ich weiss auch nicht warum. Es kann natürlich auch sein das er mit dir snapen mag du kannst ja einfach mal irgendwas zurück senden dann wirst du es vlt merken

backtolife
Fragesteller

ja wenn er mir was schickt dann schick ich auch zurück und kommentiere das bild bzw das was er zu dem bild schreibt

janina0501  11.08.2016, 09:52

achso ok und da antwortet er nicht mehr drauf?

Die Jugend heutzutage mit ihren First World Problems.

backtolife
Fragesteller

ich hab genug andere probleme (kannst ja mal meine andern fragen anschauen) und das würde ich jetz nicht als problem bezeichnen sondern als versuch sich in andere hineinzuversetzen

backtolife
Fragesteller

tut mir echt leid😔😳