Wie stellt man diesen weißen Bastelkleber her bei Finger Tipps?

7 Antworten

Ich nehme immer Tapetenkleister und streiche Zeitungsschnipsel damit ein, die ich auf einen Ballon oder eine aus Draht geformte Form pappe - gut trocknen lassen und dann die Löcher für Augen, Mund und Nase reinschneiden...

mann kann ihn auch selbst herstellen: 100 g. Mehl ca. 300 ml Wasser

gut ohne Klumpen vermischen, evtl. noch Wasser dazugeben...damit eine schöne kremige Masse entsteht....

ist außerdem nicht schädlich für die kleinen... LG, Isa

Also ich habe Tapetengleister genommen das ist füt Tapeten aber das kann man auch für alles andere Nehmen Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Bastelleim gibt es in 1Euro-Läden, Bastel- und Schreibwarengeschäften. Der wird mit Wasser verdünnt und fertig ist der Leim aus der Sendung.

Findest Du auf der Homepage des Senders bestimmt ne Anleitung...

Helenene  09.01.2010, 18:41

hab schon geguckt,muss man aber im Club sein