Wie lernt man schwangere Frauen kennen?

2 Antworten

Sprich halt schwangere Frauen an.

Ein Portal, in dem sich schwangere Frauen auf Partnersuche zusammenrotten, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Denn schwangere Frauen sind selten Single. Und wenn sie es sind, dann weil sie es so wollen (schwängern lassen und Mann danach abschieben).

Idris164  02.02.2024, 14:12

Oder weil der Typ sich aus dem Staub gemacht hat..

Eddie789
Fragesteller

Es gibt auch Frauen die alleine gelassen wurden.

Hallo Eddie789👋

Mich beschleicht mehr das Gefühl. dass du als der Retter dastehen willst, würdest sie dabei unterstützen und bekommst zusätzlich gleich ne Familie nicht nur eine Beziehung, als könntest du es damit abkürzen und einen Umweg gehen. Ich bin sicher, dass auch eine schwangere Frau nicht darauf reduziert werden will, dass sie schwanger ist und damit in dein Beuteschema passt.

Eddie789
Fragesteller

Nicht nur deswegen ich würde selbstverständlich auch danach noch da sein.