Wie lauft ihr zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mit Hausschuhen 38%
Mit Socken 35%
Barfuß 22%
Anders(Rollstuhl, Prothesen, auf Händen und Knien etc.) 5%
Mit Straßenschuhen 0%

16 Antworten

Barfuß

Bin zuhause schon immer das ganze Jahr nur barfuß unterwegs. Laufe aber auch draußen immer und überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Barfuß

Im Moment barfuß wegen meiner Neurodermitis...

Ich möchte meine Socken nicht anhaben weil es dann an den wunden klebt ,_,

Sonst Lauf ich aber mit Socken Rum

Mit Socken

Am liebsten trage ich Socken wenn es aber zu warm ist bin ich barfuß

Mit Socken

Am Sonntag und im Sommer auch manchmal Barfuss

Gerade fast nackt, denn es sind 25 Grad in der Bude und wenn es noch schlimmer wird, werde ich meine Klimaanlage wieder einschalten. Hatte schon gedacht, dass ich sie einmotten könnte bis nächstes Jahr. Von wegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!