In welchen Monaten lauft ihr mit Schlappen rum?

6 Antworten

Draußen an wärmeren Tagen. Natürlich barfuß. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie müffeln und krank werden, wenn sie niemals Luft an ihre Füße lassen. Es ist unfassbar, dass einige Leute einerseits Anstoß daran nehmen, wenn jemand im Sommer keine Socken an hat, aber andererseits werden Orgien und viele erotische und sonstige Anomalien akzeptiert.

immer zuhause in der Wohnung....

Von Mai bis September oder Oktober trage ich draußen nur offene Schuhe. Meistens Flipflops oder Holzklepper. Oder ich bin komplett barfuss.

So ab Juni wo es wärmer wird gehe ich meistens mit Sandalen 👡 rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

In keinen Monat, denn ich gehe das ganze Jahr über barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs