Wie lange tragt ihr Pullis?

9 Antworten

Wenn er nicht mehr passt oder kaput/verwaschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend.

So lange wie er nutzbar für mich ist.

Bis er deutliche Verschleißspuren hat.

LOLiee297
Fragesteller

Und wann ist dies meist der Fall?

Jost79  27.04.2024, 23:58
@LOLiee297

Keine Ahnung. Unterschiedlich.. abhängig von Qualität und Häufigkeit des Tragens. Einige Jahre sind's schon.

ewigsuzu  28.04.2024, 00:00
@LOLiee297

Wenn es etwas Qualität hat kann man ein Kleidungsstück teilweise 20 Jahre tragen. Bei regelmäßigem anziehen.

Da ich auf Qualität und klassischen Style achte, sind die Materialien langlebig und neigen nicht zu Pilling, deshalb kann ich meine Pullis 5 und mehr Jahre tragen. Sie können auch einmal ein Jahr im Schrank bleiben und dann wieder hervorgeholt werden.

So lange es geht. Der Rekord liegt bei 25 Jahren, dann war er aber echt nicht mehr schön.