Wie oft tragt ihr bauchfrei?

23 Antworten

Ich trage oft bauchfrei im Sommer. Ich zeige mitunter viel Haut, wenn ich nur ein Bustier-Top anhabe. Im Winter seltener, nur auf Partys

Ich habe in diesem Sommer fast nur Bauchfrei getragen, jetzt im Winter eigentlich weniger, aber auch gerne auf Partys.

Ich bin 34 und Mutter und hab heute wieder angefangen bauchfrei zu tragen. Es fühlt sich einfach befreiend an. Man sieht schon viel Haut. Der Anlass ist eigentlich egal, ich trage überall bauchfrei. Und im Winter muss ich dann schauen ob es mir zu kalt ist mit bauchfrei wenn nicht trage ich auch im Winter bauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt fast jeden Tag. Bei uns ist heute der letzte Sommertag und ab Sonntag kommt der Herbst, dann ist Schluss mit bauchfrei.

Ich trage irgendwie immer bauchfrei. Hat sich so in meinen Kleidungsstil etabliert oder wie das heisst. Ich habe Oberteile mit wenig bauchfrei oder auch underboob. Aber die trage ich sehr selten. Ich trage es weil ich es soo schön finde und bequemer ist. Im winter natürlich auch. Man hat ja ne Jacke an und wenn man irgendwo drin ist ist es auch warm genug um bauchfrei zu tragen