Wie lange nach Auktionsende kann man bei eBay eine Bewertung abgeben?

2 Antworten

Irgendwann weißt du überhaupt nicht mehr, was du bewerten solltest.

Entweder man macht das zeitnah, oder man lässt es.

Nachvollziehbare Gründe, warum man wochenlang keine Zeit hatte, gibt es wenige.

Mangelnde Zeit wird leider oft mit mangelndem Interesse verglichen.

Worauf hingegen immer Verlass ist, ist die Tatsache, dass negative Bewertungen, sofort abgegeben werden. Nicht selten, noch bevor der andere überhaupt informiert wurde und auf eine Beanstandung reagieren konnte.

60 Tage nach Auktionsende.