Wie lange dauert es bis magenprobleme weg gehen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

3-7 tage 0%
Maximal 1 Woche 0%
Länger 0%

1 Antwort

Mit Sicherheit so lange, bis du beim Arzt warst und weißt, weshalb du überhaupt Magenprobleme hast.

Hier ist ein Laienforum. Hier antworten keine Ärzte, sondern Laien.

Manes8
Fragesteller

War schon beim Arzt aber was soll der helfen? Sagte daheim bleiben Schonkost und auskurieren

Ramboline  02.05.2024, 07:41
@Manes8

Und welche „Diagnose“ erwartest du dann von Laien, die sich in einem Laienforum austauschen?

Manes8
Fragesteller
@Ramboline

Als würdest du jede Person hier kennen und wissen das keiner in Richtung Gesundheit eine Ahnung hätte

Ramboline  02.05.2024, 07:51
@Manes8

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Fragesteller pampig werden, wenn sie nicht die Antwort erhalten, die sie hören wollen.

Manes8
Fragesteller
@Ramboline

Du wirst doch gerade pampig sobald man nicht alles was du sagst recht gibt?