Letzter Behandlungstage Antibiotika: starke Übelkeit = Notfall?

5 Antworten

Dein Körper ist geschwächt. Antibiotika zerstören die Darmbakterien und reißt das Immunsystem nach unten. Da ist es gar nicht so unüblich, dass es einem schlecht geht. Alles gut. Da musst du dann leider durch.

das ist kein Notfall.

Zieh es durch und gut. Ich habe das immer, wenn ich Eisentabletten nehmen muss. Das ist normal.

Dann halte den letzten Tag durch. Du kannst ja was gegen die Übelkeit einnehmen. Einen Notfall sehe ich da nicht. Ein Notfall ist ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt.

Geht es dir inzwischen besser?