Wie lang dauerte eure längste Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Höchstens 1 Monat 33%
Mehrere Jahre 33%
Bis halbes Jahr 29%
1 Jahr 5%

7 Antworten

Bis halbes Jahr

Wie man es eben nimmt.

Wenn ich mich aber nur auf den beziehe der nennen wir es mal Endgültig ist wie zum beispiel bei einer Trennung oder so dann waren das 2 Wochen wirklich danach 2 Wochen so ein bissle und ein Monat hat man halt noch daran gedacht.

Danach war es eigentlich relativ vorbei.

Bis halbes Jahr

Das witzige ist, je mehr du diese Person geliebt hast bzw. noch liebst desto kürzer ist die Zeit des Liebeskummers. Da du selbst die Person respektierst und nur das beste für sie möchtest. War auf jeden Fall bei mir so :D

Höchstens 1 Monat

also bei mir hat der liebeskummer von der trennung meiner ex freundin insgesamt nur ein monat gedauert ,weil ich an meissten mal mit meinen freunden gesprochen habe ubd ja bin jz schon in der selbstfindungs phase

Höchstens 1 Monat

Meistens paar Stunden bis eine Woche

Bis halbes Jahr

Es waren 4 Jahre Beziehung, die toxisch endete, und ein halbes Jahr Suche nach dem Ich...Will ich nicht wieder durchgehen ;)